Du willst das örtliche Gewerbe in Rodgau fördern?

Dann bist du hier genau richtig!
Angefangen von der mit Herzblut geführten Gastronomie, dem individuellen Laden an der Ecke, bis hin zum Handwerker deines Vertrauens ... Lass uns gemeinsam unser Rodgauer Gewerbe nach vorne bringen!
Aber auch für dich gibt es eine menge Vorteile mit der kostenlosen rodgaucard. Lass dir z.B. Punkte für jeden Einkauf gutschreiben.

Gut für dich - gut für Rodgau!
01
So erhältst du deine Karte
Die rodgaucard wir dir bei deinem ersten Einkauf von einem Punktepartner überreicht. Sie ist sofort einsetzbar! Auch beim Bürgerservice im Rathaus und im Kundenservice der Stadtwerke Rodgau kannst du deine Karte erhalten!
02
Punkte sammeln
Bonuspunkte kannst du ab deinem ersten Einkauf mit der rodgaucard bei allen Punktepartnern sammeln. 100 Punkte entsprechen 1 Euro. Also los geht’s, Punkten lohnt sich!
03
Punkte einlösen
Deine gesammelten Punkte kannst du direkt beim Punktepartner deines Vertrauens aber auch bei allen anderen Punktepartnern einlösen.

Hier findest du alle Punktepartner der rodgaucard

Dein Lieblingshändler, dein Lieblingsgastronom oder der Handwerker deines Vertrauens ist noch nicht dabei?
Also, sprich ihn darauf an!
Jeder Rodgauer Gewerbetreibende kann Punktepartner werden.
Nur von dir registrierte Karten können bei Verlust gesperrt werden!
Deine Karte ist noch nicht registriert?
Solltest du also deine rodgaucard verlieren, wende dich bitte an das rodgaucard-Team unter
+49 6106 693 1216 oder info@rodgaucard.de!
Häufig gestellte Fragen